KAWOLA Bürostuhl ALEXIS Schreibtischstuhl Leder schwarz

459,00 

zum Produkt*

Artikelnummer: KA098341L Kategorien: , ,

Beschreibung

Hier ist der neue KAWOLA Bürostuhl ALEXIS! Mit seinem zeitlosen und gleichzeitig modernen Design fügt er sich nahtlos in jede Umgebung ein. Sowohl der bequem gepolsterte Sitz als auch die Rückenlehne mit eingearbeiteter Lendenwirbelstütze bestehen aus echtem Rindsleder, die Lehnenrückseite und Seitenteile aus farbgleichem Kunstleder. Des Weiteren verfügt der Drehstuhl ALEXIS über eine komfortable Synchron-Mechanik, die Federkraft kann individuell auf das Körpergewicht eingestellt und mehrfach arretiert werden. Abgerundet wird das Ganze durch ein stabiles Stahlfußkreuz mit gebremsten Doppelrollen, die auch für Teppichböden perfekt geeignet sind. Seine vielen Funktionen machen dieses stilvolle Möbelstück zu einem unverzichtbaren Alltagsbegleiter. Sie werden auch nach getaner Arbeit aus dem KAWOLA Stuhl ALEXIS gar nicht mehr aufstehen wollen!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Bürostuhl ALEXIS Schreibtischstuhl Leder schwarz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert