KAWOLA Bürostuhl DANTE Schreibtischstuhl schwarz

129,00 

zum Produkt*

Artikelnummer: KA097341F Kategorien: ,

Beschreibung

Hier ist der neue KAWOLA Bürostuhl DANTE! Mit seinem zeitlosen und gleichzeitig modernen Design fügt er sich nahtlos in jede Umgebung ein. Sein bequemer Formschaum-Muldensitz garantiert höchsten Sitzkomfort. Die Formschaum-Rückenlehne mit integrierter Lendenwirbelstütze ist stufenlos in Höhe und Neigung verstellbar. Über einen seitlich ausziehbaren Hebel kann die Rückenlehnenneigung verstellt und stufenlos arretiert werden. Abgerundet wird das Ganze durch ein stabiles Polyamid-Fußkreuz mit gebremsten Doppelrollen, die auch für Teppichböden perfekt geeignet sind. Seine vielen Funktionen machen dieses stilvolle Möbelstück zu einem unverzichtbaren Alltagsbegleiter. Sie werden auch nach getaner Arbeit aus dem KAWOLA Stuhl DANTE gar nicht mehr aufstehen wollen!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Bürostuhl DANTE Schreibtischstuhl schwarz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert