Angebot!

KAWOLA Bürostuhl FINO Schreibtischstuhl anthrazit

439,00 

zum Produkt*

Artikelnummer: KA094345F Kategorien: , ,

Beschreibung

Hier ist der neue KAWOLA Bürostuhl FINO! Mit seinem zeitlosen und gleichzeitig modernen Design fügt er sich nahtlos in jede Umgebung ein. Sein bequemer, orthopädisch ausgeformter Spezialsitz mit integriertem Gelenk garantiert höchsten Sitzkomfort. Die konturgeformte, schwarze Design-Rückenlehne mit atmungsaktivem Netzbezug ist in der Höhe verstellbar. Über einen seitlich ausziehbaren Hebel können Sitz- und Rückenlehnenneigung synchron verstellt und stufenlos arretiert werden; die Federkraft lässt sich individuell auf das Körpergewicht einstellen. Des Weiteren verfügt der Drehstuhl FINO über eine Multifunktionskopfstütze, die in Höhe und Neigung dem jeweiligen Nutzer angepasst werden kann. Abgerundet wird das Ganze durch ein stabiles Design-Fußkreuz mit gebremsten Doppelrollen, die auch für Teppichböden perfekt geeignet sind. Seine vielen Funktionen machen dieses stilvolle Möbelstück zu einem unverzichtbaren Alltagsbegleiter. Sie werden auch nach getaner Arbeit aus dem KAWOLA Stuhl FINO gar nicht mehr aufstehen wollen!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Bürostuhl FINO Schreibtischstuhl anthrazit“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert