KAWOLA Bürostuhl TOBI Schreibtischstuhl schwarz

639,00 

zum Produkt*

Artikelnummer: KA093341F Kategorien: , ,

Beschreibung

Hier ist der neue KAWOLA Bürostuhl TOBI! Mit seinem zeitlosen und gleichzeitig modernen Design fügt er sich nahtlos in jede Umgebung ein. Sein bequemer, hoch aufgepolsterter Flachsitz mit Knierolle und integriertem Gelenk garantiert höchsten Sitzkomfort. Die ergonomische Rückenlehne ist über ein „up-and-down“-System höhenverstellbar. Über einen seitlich ausziehbaren Hebel können Sitz- und Rückenlehnenneigung synchron verstellt und mehrfach arretiert werden; die Federkraft lässt sich individuell auf das Körpergewicht einstellen. Des Weiteren verfügt der Drehstuhl TOBI über eine Sitzneige- und Sitztiefenverstellung zur optimalen Anpassung an die Körpergröße. Abgerundet wird das Ganze durch ein stabiles Design-Fußkreuz mit gebremsten Doppelrollen, die auch für Teppichböden perfekt geeignet sind. Seine vielen Funktionen machen dieses stilvolle Möbelstück zu einem unverzichtbaren Alltagsbegleiter. Sie werden auch nach getaner Arbeit aus dem KAWOLA Stuhl TOBI gar nicht mehr aufstehen wollen!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Bürostuhl TOBI Schreibtischstuhl schwarz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert