Angebot!

KAWOLA Sofa YORK Leder Life-line chocolate Recamiere rechts Fuß Metall Chrom matt

2.968,00 

zum Produkt*

Artikelnummer: KA114530 Kategorien: ,

Beschreibung

Das KAWOLA Sofa YORK in der Lederfarbe chocolate ist ein wunderbar voluminöses Sofa, das zum Entspannen einlädt. Sein äußeres Erscheinungsbild spiegelt sich auch im Sitzkomfort wider: die besonders legere Polsterung und die sehr weiche und softe Oberfläche laden zum Relaxen ein und passt sich der Körperform wohlig an. Bei diesem Ledersofa kommt jeder auf seine Kosten, denn das KAWOLA Sofa YORK wurde komplett mit Leder überzogen und lässt sich dadurch auch frei in den Raum stellen. Die hier ausgewählte Bezugsfarbe Life-line chocolate passt hervorragend zur Lederauswahl und zum Design des Ledersofas.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Sofa YORK Leder Life-line chocolate Recamiere rechts Fuß Metall Chrom matt“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert