KAWOLA Stuhl QUEN Esszimmerstuhl Besprechungsstuhl Drehstuhl grün

199,00 

zum Produkt*

Artikelnummer: KA112493 Kategorien: , , ,

Beschreibung

Der KAWOLA Esszimmerstuhl QUEN ist eine schöne Kombination aus elegantem Design und herrausragender Qualität. Die Sitzschale ist in einem strapazierfähigem Kunstleder bezogen welches vor allem durch die angenehme Haptik heraussticht. Die Füße des Stuhls haben die Farbe schwarz und setzen sich somit optimal von der modern geformten Sitzschale ab. Dieses neue Kunstleder kommt aus der Industrie und wurde wegen der Robustheit und Strapazierfähigkeit in der Vergangenheit hier für die Sitzbezüge der  Industriefahrzeuge verwendet. Es fühlt sich absolut angenehm an, ist atmungsaktiv und trotzdem abwaschbar und pflegeleicht. Diese Material findet sowohl im privaten als auch im Objektbereich seine Verwendung. Durch das angenehme Kunstleder findet der KAWOLA Stuhl QUEN in ihrem Wohn- und Essbereich genau den richtigen Platz. Dieser Einsitzer verfügt außerdem über Armlehnen wodurch ein wohliges Sitzen am Esstisch ohne Probleme möglich ist. Auch als Einzelstück und Hingucker macht er eine hervorragende Figur. Des Weiteren eignet er sich auch als Besprechungsstuhl und gibt im Wartebereich ein sehr modernes Bild ab. Dieses Proukt besitzt eine Drehfunktion, die den Stuhl immer wieder in die Ausgangsposition zurückbringt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Stuhl QUEN Esszimmerstuhl Besprechungsstuhl Drehstuhl grün“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert