Angebot!

KAWOLA Sideboard REEMA Anrichte 4-Türig Eiche massiv

2.199,00 

zum Produkt*

Artikelnummer: KA114390 Kategorien: ,

Beschreibung

Das KAWOLA Anrichte REEMA trumpft durch sein absolut zeitloses Design auf und wird nicht nur optisch in jedem Raum zum Highlight. Gefertigt wurde das Möbelstück aus massiver Eiche, die Griffe der Schubladen und der Türen wurden in die Fronten integriert. Die Füße der Kommode wurden schwarz lackiert, was gemeinsam mit den Griffen für einen eleganten Kontrast zur hellen Eiche des Korpusses schafft. Zum Verstauen von Fernbedienungen, Controllern, Abspielgeräten und anderen Kleinigkeiten verfügt die TV-Bank über vier Türen und zwei Schubladen in der Mitte. Sideboard REEMA ist eine stilvolle Ergänzung für Ihr Zuhause!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Sideboard REEMA Anrichte 4-Türig Eiche massiv“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert