Angebot!

KAWOLA Ecksofa TUNIA Sofa Recamiere links Stoff Velvet grau

1.249,00 

zum Produkt*

Artikelnummer: KA114154 Kategorien: , , ,

Beschreibung

Elegant, minimalistisch und zugleich außergewöhnlich – diese drei Attribute fassen das besondere Design des TUNIA Ecksofas von KAWOLA wohl am besten zusammen. Doch nicht nur von Außen hat das Polstersofa einiges zu bieten, denn sowohl Rück- als auch Sitzaufbau sorgen für höchsten Komfort. Die Sitzpolsterung setzt sich aus laglebigen Nosagfedern, auch Wellenunterfederung gennant und einem Schaumkern mit Vliesabdeckung zusammen. Die Rückenlehne wird so angenehm durch elastische Gurte die ebenfalls unter einem Schaumkern mit Vliesabdenckung liegen. Die Füße wurden aus Metall gefertigt und vollenden den geradlinigen Look der Couch. Da die Wohnlandschaft rundherum Bezogen ist, lässt sie sich wunderbar frei in den Raum stellen. Der Stoff des Bezugs ist Samtartig und sehr angenehm in der Haptik. Inklusive erhalten Sie ein Samtkissen in einem sanften Rosaton.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Ecksofa TUNIA Sofa Recamiere links Stoff Velvet grau“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert