Schaukelstuhl Fredy Schaukelsessel Stoff hellgrau

279,20 

zum Produkt*

Artikelnummer: KA111725 Kategorien: ,

Beschreibung

Der Schaukelstuhl kehrt zurück! Früher heißbegehrt fehlte er in keinem Haushalt. Jedoch im Wandel der Zeit hatte es der Schaukelstuhl nicht geschafft sich neu zu erfinden und sich dem modernen Wohnambiente anzupassen. Dies ist nun vorbei und der Schaukelstuhl wurde neu entdeckt. Hier erscheint der Schaukelstuhl in einem modernen Design und vereint Bequemlichkeit mit modernem Stilbewusstsein. Der Schaukelsessel Fredy ist angenehm gepolstert und sorgt somit für einen hohen Sitzkomfort.Schön kombiniert wurden hier die Beine des Sessels in Metall schwarz und die Kufen aus Holz. Es bleiben keine Wünsche offen: Bequem, modern, gemütlich, hochwertige Verarbeitung – was wünscht man sich mehr?!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schaukelstuhl Fredy Schaukelsessel Stoff hellgrau“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert