KAWOLA Ecksofa SETO Big Sofa Recamiere rechts Microfaser grau

1.519,00 

Big Sofa SETO ist bequem, modern und pflegeleicht! Der Bezugsstoff aus Microfaser zeichnet sich dadurch aus, dass er extrem eng gewebt ist was ihn sehr formstabil macht. Des weiteren überzeugt das …““

zum Produkt*

Kategorie:

Beschreibung

Big Sofa SETO ist bequem, modern und pflegeleicht! Der Bezugsstoff aus Microfaser zeichnet sich dadurch aus, dass er extrem eng gewebt ist was ihn sehr formstabil macht. Des weiteren überzeugt das Material durch seine angenehme Haptik, die ein wenig an echtes Veloursleder erinnert. Ist dabei aber superunempfindlich und leicht mit einem feuchten Tuch zu reinigen. Das Sofa ist gesamtbezogen und kann so frei in den Raum gestellt werden. Auch von Innen punktet Ecksofa SETO mit Hochwertigkeit. Die Sitzfläche wird durch eine Nosagfederung und einen Schaumkern zum Komforterlebnis. Die Rückenlehne setzt sich aus elastischen Gurten und einem Schaumkern mit Vliesabdeckung zusammen. Optisch fallen auf den ersten Blick direkt die vielen Absteppungen auf der Sitzfläche auf. Durch das Fehlen der Armlehnen wirkt die Polsterecke weniger wuchtig. Inklusive sind die drei abgebildeten Nierenkissen, welche auf dem Sofa nach belieben platziert werden können.““

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Ecksofa SETO Big Sofa Recamiere rechts Microfaser grau“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.