KAWOLA Daybed GRINO Liege Stoff Velvet petrol

699,00 

zum Produkt*

Artikelnummer: KA114467 Kategorie:

Beschreibung

Das luxoriöse Daybed GRINO von KAWOLA ist die perfekte Ergänzung für Ihren Wohnbereich. Der samtartige Bezugstoff und die Absteppungen auf der Liegefläche geben dem Polstermöbelstück seine Eleganz. Die Nackenrolle sorgt für angenehme Unterstützung des Kopfes. Die Polsterung des Relaxliege besteht aus Kaltschaum, was für ein angenehmes Sitzen und Liegen sorgt. Die Füße aus geräucherter Eiche wurden kegelartig geformt und vervollständigen das elegante Design des Daybeds. Ob nun im Schaf- Wohn- oder Gästezimmer die Polsterliege macht überall eine hervorragende Figur. Hier lassen sich gemütliche Stunden zum Lesen, Fernsehen oder auch einfach nur zum Entspannen nach einem langen Arbeitstag verbringen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Daybed GRINO Liege Stoff Velvet petrol“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert