KAWOLA Sofa Puro Ecksofa Leder Pallino stone Recamiere rechts 277x215x83cm (B/T/H)

2.970,00 

Das KAWOLA Sofa Puro ist ein schlichtes und pures Sofa, welches durch seine klaren Linien punktet und sich hierdurch in jeden Wohnstil ohne Probleme integrieren lässt. Die legere Polsterung des KAW…““

zum Produkt*

Kategorie:

Beschreibung

Das KAWOLA Sofa Puro ist ein schlichtes und pures Sofa, welches durch seine klaren Linien punktet und sich hierdurch in jeden Wohnstil ohne Probleme integrieren lässt. Die legere Polsterung des KAWOLA Sofa Puro lädt zum Kuscheln und Verweilen ein, so dass man nach einem anstrengenden Tag hier eine kleine Wohlfühloase erfährt. Die Füße des Ecksofa wurden aus gebürstetem Metall gefertigt und verfügen über eine Höhe von 15,50cm, sodass unter dem Sofa mühlelos durchgewischt werden kann. Besonders hervorzuheben sind bei diesem Sofa Puro die wunderschön verarbeiteten Nähte, die toll zu dem Modell und der Lederauswahl passen. Das Sofa KAWOLA Puro wurde in dem Leder Pallino komplett überzogen und lässt sich somit auch frei in den Raum stellen. Leder Pallino ist ein Anilinleder das von südamerikanischen Rindern stammt und in Fässern gefärbt wird – ohne dabei an Natürlichkeit zu verlieren. Ausgeprägte Naturmerkmale vom Leben dieser Rinder verleihen Pallino einen natürlichen Look und einzigartigen Charakter. Das Leder Pallino ist voll atmungsaktiv und zeichnet sich insbesonders durch seine angenehm weiche und warme Haptik aus, die durch ein zusätzliches Wachs-Finish bei der Verarbeitung entsteht.““

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Sofa Puro Ecksofa Leder Pallino stone Recamiere rechts 277x215x83cm (B/T/H)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.