KAWOLA Hocker OPRA Leder Toledo Farbe silvergrey grau

749,00 

Der Hocker OPRA überzeugt durch sein gradliniges Design, welches durch die Wahl des Leders, die Farbe und die tolle Nahtführung ein sehr edles Aussehen erhält. Der Hocker wurde in dem Leder Toledo …““

zum Produkt*

Kategorie:

Beschreibung

Der Hocker OPRA überzeugt durch sein gradliniges Design, welches durch die Wahl des Leders, die Farbe und die tolle Nahtführung ein sehr edles Aussehen erhält. Der Hocker wurde in dem Leder Toledo überzogen, welches ein durchgefärbtes Rindsleder mit deckender Pigmentierung und gleichmäßiger Prägung ist. Durch die deckende Farbschicht ist das Leder pflegeleicht und kann mit einem leicht befeuchteten Tuch gereinigt werden. Als Farbe wurde hier silvergrey gewählt, was den Sitzhocker edel und klassisch wirken lässt. Das Untergestell des Hockers wurde aus rostfreiem Stahl gefertigt. Der Hocker wurde hochwertig verarbeitet, was man ihm auf den ersten Blick bereits ansieht. Der Hocker OPRA kann auch als Einzelhocker genutz werden und wird Ihrem heimlischen Look toll ergänzen.““

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Hocker OPRA Leder Toledo Farbe silvergrey grau“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.