SIT SIENA Couchtisch, Breite 120 cm – Akazie antikweiß

335,00 

Die Serie SIENA ist ein Programm aus der SIT Produktlinie, deren Holzmöbel aus massivem Akazienholz mit attraktiver Holzstruktur angefertigt wurden. Dies zeigt sich besonders bei der von Hand bearb…““

zum Produkt*

Kategorie:

Beschreibung

Die Serie SIENA ist ein Programm aus der SIT Produktlinie, deren Holzmöbel aus massivem Akazienholz mit attraktiver Holzstruktur angefertigt wurden. Dies zeigt sich besonders bei der von Hand bearbeiteten Tischplatte im dunklen Kolonialstil, wodurch jeder Couchtisch zu einem Unikat wird. Der schlicht und trotzdem elegant wirkende Couchtisch bietet viel Platz zum Abstellen der alltäglichen Dinge, die man gerne auf einem Couchtisch griffbereit haben möchte. Unterhalb der Couchtischplatte befindet sich noch eine Schublade mit elegantem Metallgriff, wo Sie bequem Zeitungen oder Zeitschriften ablegen können. Selbst die Couchtischbeine wurden liebevoll im Kolonialstil bearbeitet. Die SIENA Serie aus dem Hause SIT besticht durch ihre aufwendige Verarbeitung und das hochwertige Akazienholz. Kleine Details und der Blick für das Besondere spiegeln sich in jedem einzelnen Möbelstück wider. Akazienholz ist überall auf der Welt beliebt und zeichnet sich durch seine besondere Härte sowie wunderschöne Maserung aus. Jedes Möbelstück wurde in Handarbeit hergestellt und ist ein Naturprodukt mit unregelmäßigen Strukturen und Farben, daher ist jedes Möbelstück ein Unikat mit eigener Charakteristik.““

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „SIT SIENA Couchtisch, Breite 120 cm – Akazie antikweiß“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.