SIT Tisch Cement Esstisch 200x100x76 cm

1.619,00 

Der SIT  Tisch Cement  überzeugt vor allem durch seine außergewöhnliche Tischplatte. Diese ist aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt, und nicht aus Materialien, die man aus dem G…““

zum Produkt*

Kategorie:

Beschreibung

Der SIT  Tisch Cement  überzeugt vor allem durch seine außergewöhnliche Tischplatte. Diese ist aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt, und nicht aus Materialien, die man aus dem GFK Bereich kennt. In mehreren Arbeitsschritten wurde die Tischplatte geglättet, poliert und anschließend mit Wachs versiegelt, sodass ein Schutz vor Verunreinigungen und dem Eindringen von Flüssigkeiten entsteht. Dieses Beton-Möbelstück besitzt die Eigenschaft von kleinen Poren, Lunker, Farbschattierungen, eine etwas unebene Kantenausbildung und feinen Haarrissen, welche den Charakter dieses Tisches unterstütz. Insbesondere sollte man bei säurehaltigen Flüssigkeiten Achtgeben, da ein Komponent von Zement der Kalkstein ist. Deswegen empfehlen wir eine Reinigung des Tisches mit keinem stark säurehaltigem Reiniger durchzuführen und alle 1-2 Jahre den Tisch wieder mit transparenten Bohnerwachs oder Steinwachs zu versiegeln (es kann zu einer minimalen Farbveränderung kommen, welche jedoch wieder aufhellt) . Ebenso sollten Verunreinigunge oder Rückstände zeitnah mit Seife und Wasser entfernt werden und mit einem Tuch getrocknet werden. Im Winter wird empfohlen den Tisch trocken zu lagern, da gefrierendes Wasser auf dem Tisch vermieden werden sollte. Der SIT Tisch Cement kann als Esstisch fungieren, sowohl im Außen- wie im Innenbereich. Vor allem durch sein schlichtes und zugleich elegantes Design, wird er zum absoluten Highlight.  „“

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „SIT Tisch Cement Esstisch 200x100x76 cm“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.