KAWOLA Badezimmer Schrank klein Loft Edge Akazie Massiv-Holz Baumkante B/H/T: 47x87x43cm

251,00 

zum Produkt*

Artikelnummer: KA112961 Kategorie:

Beschreibung

Dieses Möbelstück zeichnet sich durch sein besonderes Design aus: der kleine Badezimmer Schrank wurde aus massiver Akazie gefertigt. Der Schrank wurde aus einem Baumstamm gefertigt und verfügt durch die Baumkante über unregelmäßigen Seiten. Durch die Verarbeitung eines Baumstammes ist die tolle Struktur des Holzes zu erkennen. Astlöcher, Risse und Einschlüsse gehören zu den kennzeichnenden Merkmalen des Schrank und lassen jedes Möbelstück zu einem Unikat werden. Die warme und wohlige Ausstrahlung des Holzes gewährt ein angenehmes Wohnambiente. Jedoch nicht nur die Optik des kleinen Badezimmer-Schranks überzeugt, sondern auch die Funktionalität. Der Schrank verfügt über 1 Tür, hinter denen genügend Stauraum zur Verfügung steht und ein offenes Ablagefach.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Badezimmer Schrank klein Loft Edge Akazie Massiv-Holz Baumkante B/H/T: 47x87x43cm“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert