KAWOLA TV-Board Lowboard Loft Edge Akazie Massiv-Holz Baumkante B/H/T: 115x50x40cm

399,00 

zum Produkt*

Artikelnummer: KA113323 Kategorie:

Beschreibung

Dieses Möbelstück zeichnet sich durch sein besonderes Design aus: das TV-Board wurde aus massiver Akazie gefertigt. Das TV-Board wurde aus einem Baumstamm gefertigt und verfügt durch die Baumkante über unregelmäßigen Seiten. Durch die Verarbeitung eines Baumstammes ist die tolle Struktur des Holzes zu erkennen. Astlöcher, Risse und Einschlüsse gehören zu den kennzeichnenden Merkmalen des TV-Board und lassen jedes Möbelstück zu einem Unikat werden. Die warme und wohlige Ausstrahlung des Holzes gewährt ein angenehmes Wohnambiente. Jedoch nicht nur die Optik des TV-Board überzeugt, sondern auch die Funktionalität. Das TV-Board verfügt über 2 Ablagefächer und eine Tür. Ergänzt werden kann das TV-Board durch die weiteren Möbelstücke dieser Serie.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA TV-Board Lowboard Loft Edge Akazie Massiv-Holz Baumkante B/H/T: 115x50x40cm“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert