Angebot!

KAWOLA Ecksofa ELINA Sofa Recamiere links Velvet anthrazit 262cm

1.649,00 

zum Produkt*

Artikelnummer: KA113901 Kategorien: , ,

Beschreibung

Das Ecksofa ELINA zeigt klare Linien im Design auf und das ganz ohne langweilig oder gar gewöhnlich zu wirken. Dafür sorgen der angesagte und doch zeitlose, samtartige Bezug in einem wunderbaren Anthrazitgrau, sowie die interessant geformten Metallfüße in schwarz. Doch auch bei Sofas gilt: Die inneren Werte zählen ebenfalls. Kein Problem bei diesem Modell, denn Eckcouch ELINA ist unglaublich komfortabel. Unter dem Bezug befindet sich eine komplexe Polsterung, bestehend aus einer Wellenunterfederung, einem Sandwich Schaumstoff und einer Diolenwattenabdeckung am Sitzpolster sowie einer Silikonpolsterung ebenfalls mit Diolenwattenabdeckung an den Rückenkissen. Diese Polsterecke lädt zum verweilen ein!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Ecksofa ELINA Sofa Recamiere links Velvet anthrazit 262cm“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert