Angebot!

KAWOLA Sofa DAVITO Ecksofa Lederimitat im Vintagelook moosgrün Recamiere rechts

1.999,00 

zum Produkt*

Artikelnummer: KA084014F1 Kategorien: , ,

Beschreibung

Das KAWOLA Ecksofa DAVITO fügt sich nahtlos in jedes Wohnambiente ein. Dank seiner äußerst komfortablen Polsterung genießen Sie hier einen besonders angenehmen Sitzkomfort sowie Gemütlichkeit auf höchstem Niveau. Das optisch elegant wirkende Design mit zeitloser Farbgebung hebt sich durch die qualitativ rundum hochwertige Verarbeitung bester Materialien besonders hervor. Durch seine großzügig geschnittene Form findet sich auf dem Ecksofa DAVITO genügend Platz, um gemütliches Beisammensein zu genießen – egal ob im Kreis der Familie oder mit guten Freunden. Rundum bezogen, lässt sich das KAWOLA Ecksofa DAVITO ganz nach Belieben frei im Raum platzieren. Der hier verwendete Stoff erinnert sowohl optisch als auch haptisch sehr stark an Leder und verfügt über eine ähnliche Unempfindlichkeit gegenüber äußeren Einflüssen. Er ist die perfekte Wahl für alle, die kein echtes Leder wollen, aber dennoch nicht auf die Vorzüge von Leder verzichten möchten. Der Stoff hat eine tolle Haptik und ist äußerst pflegeleicht, problemlos abwaschbar sowie kratzfest. Nach umfangreichen Tests wurde er als „scratch insensitive“ eingestuft.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Sofa DAVITO Ecksofa Lederimitat im Vintagelook moosgrün Recamiere rechts“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.