Angebot!

KAWOLA Sofa NELSON Ecksofa Velvet purple Recamiere rechts mit manuellem Sitzvorzug

2.299,00 

zum Produkt*

Artikelnummer: KA040018V1 Kategorien: , ,

Beschreibung

Das KAWOLA Ecksofa NELSON verbindet moderne Designwelten mit zeitloser Eleganz und fügt sich nahtlos in jedes Interieur ein. Seine kubische Form und die hohen Metallfüße verleihen dem Sofa eine gewisse Leichtigkeit, die durch die quadratischen Absteppungen noch unterstrichen wird. Die Kopfstützen können ganz nach den individuellen Sitzvorlieben entweder hoch-oder heruntergeklappt werden. Die komplexe, 3-stufige Polsterung garantiert außerdem höchsten Sitzkomfort, und für noch mehr Platz und Bequemlichkeit kann am Zweisitzer der Sofaecke manuell die Sitztiefe verstellt werden. Selbstverständlich wurde das Sofa auch auf der Rückseite mit dem hochwertigen Velvet-Stoff bezogen, sodass es auch frei in den Raum gestellt eine gute Figur macht. Egal zu welcher Gelegenheit – auf dem Sofa NELSON findet jeder ein Plätzchen zum Entspannen!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Sofa NELSON Ecksofa Velvet purple Recamiere rechts mit manuellem Sitzvorzug“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.