KAWOLA Bürostuhl TORO Schreibtischstuhl schwarz

399,00 

zum Produkt*

Artikelnummer: KA096341F Kategorien: ,

Beschreibung

Hier ist der neue KAWOLA Bürostuhl TORO! Mit seinem zeitlosen und gleichzeitig modernen Design fügt er sich nahtlos in jede Umgebung ein. Sein bequemer Flachsitz mit Knierolle garantiert höchsten Sitzkomfort. Die Rückenlehne mit atmungsaktiver Netzbespannung ist über ein „up-and-down“-System höhenverstellbar, die Rückseite ist mit elastischen Gummibändern ausgestattet. Über einen seitlich ausziehbaren Hebel können Sitz- und Rückenlehnenneigung synchron verstellt und mehrfach arretiert werden; die Federkraft lässt sich individuell auf das Körpergewicht einstellen. Abgerundet wird das Ganze durch ein stabiles Aluminium-Fußkreuz mit gebremsten Doppelrollen, die auch für Teppichböden perfekt geeignet sind. Seine vielen Funktionen machen dieses stilvolle Möbelstück zu einem unverzichtbaren Alltagsbegleiter. Sie werden auch nach getaner Arbeit aus dem KAWOLA Stuhl TORO gar nicht mehr aufstehen wollen!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Bürostuhl TORO Schreibtischstuhl schwarz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert