Angebot!

KAWOLA Hocker DAVITO Megahocker Polsterhocker Lederimitat im Vintagelook bordeaux

599,00 

zum Produkt*

Artikelnummer: KA084412F Kategorien: ,

Beschreibung

Eine tolle Ergänzung zu den Modellen der DAVITO-Serie von KAWOLA stellt der gleichnamige Polsterhocker dar. Ganz gleich, ob man diesen mit dem Sessel, dem 2-Sitzer Loveseat oder dem 3- oder 4-Sitzer Sofa kombiniert – der Hocker entfaltet überall seine Wirkung und fügt sich hervorragend in das Wohnambiente ein. Auch einzeln kann der Hocker DAVITO entweder als zusätzliche Sitzgelegenheit oder zum Füße hochlegen eingesetzt werden. Der hier verwendete Stoff erinnert sowohl optisch als auch haptisch sehr stark an Leder und verfügt über eine ähnliche Unempfindlichkeit gegenüber äußeren Einflüssen. Er ist die perfekte Wahl für alle, die kein echtes Leder wollen, aber dennoch nicht auf die Vorzüge von Leder verzichten möchten. Der Stoff hat eine tolle Haptik und ist äußerst pflegeleicht, problemlos abwaschbar sowie kratzfest. Nach umfangreichen Tests wurde er als „scratch insensitive“ eingestuft.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Hocker DAVITO Megahocker Polsterhocker Lederimitat im Vintagelook bordeaux“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.