Angebot!

KAWOLA Sitzgruppe CHARME 2,5-Sitzer Sessel Hockerbank Cord cremeweiß

2.649,00 

zum Produkt*

Artikelnummer: KAB30310320 Kategorien: ,

Beschreibung

Die KAWOLA Sitzgruppe CHARME erscheint hier in der Kombination aus 2,5-Sitzer, einem Sessel und einem Hocker. Die Sitzgruppe wurde komplett mit Cord überzogen. Auch der Rücken wurde mit Cord überzogen, so dass das Sofa und der Sessel bei Bedarf auch frei in den Raum gestellt werden können. Der Stil erinnert an die sechziger Jahre: Die Rücken des Sofas und des Sessels wurden aufwendig abgesteppt ohne Knöpfe; die Rückenlehnen wurden an den beiden Seiten leicht nach vorne gewölbt und erinnern an die Form eines Ohrensessels; die Füße aus schwarzem Metall sind leicht ausgestellt. Die Polsterung der KAWOLA Kollektion CHARME besteht aus PUR-Schaum und besticht durch ihren weichen und legeren Sitzkomfort. Die Sitzkissen passen sich der Körperform angenehm an. Wer nicht nur eine Sitzgelegenheit sucht, sondern ein ganz besonderes Highlight, der liegt mit der Sitzgruppe CHARME goldrichtig!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Sitzgruppe CHARME 2,5-Sitzer Sessel Hockerbank Cord cremeweiß“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.