Angebot!

KAWOLA Sofa CHARME 2,5-Sitzer Cord hellgrau

1.399,00 

zum Produkt*

Artikelnummer: KA031005F4 Kategorien: ,

Beschreibung

Das KAWOLA Sofa Charme ist ein ganz besonderes Sofa! Dieses Sofa ist nicht nur ein Möbelstück, sondern ein wahres Design-Stück, das neue Akzente im Wohnraum setzt. Der Stil des Sofa Charme erinnert an die sechziger Jahre: Der Rücken wurde aufwendig abgesteppt ohne Knöpfe; die Rückenlehne wurde an den beiden Seiten leicht nach vorne gewölbt und erinnert an die Form eines Ohrensessels; die Füße aus Metall sind leicht ausgestellt. Die Polsterung des KAWOLA Sofa Charme besteht aus PUR-Schaum und besticht durch ihren weichen und legeren Sitzkomfort. Die Sitzkissen passen sich der Körperform angenehm an. Selbstverständlich wurde das Sofa komplett mit dem Cord Stoff überzogen, so dass dieses tolle Sofa auch frei in den Raum gestellt werden kann. Wer nicht nur ein Sofa sucht, sondern ein ganz besonderes Highlight, der liegt mit dem KAWOLA Sofa Charme goldrichtig!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Sofa CHARME 2,5-Sitzer Cord hellgrau“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert